Anzeige
Anzeige

Dabei gingen sie eine Gaststätte und mehrere Autos an. In der Zeit von 23.30 bis 9.50 Uhr warfen die Täter offenbar mit einem Abflussgitter vom Straßenrand ein Fenster einer Gaststätte im Gärtnerweg (einstellige Hausnummern) ein und entwendeten Bargeld und Zigaretten.

In der gleichen Straße (30er-Hausnummern) nahmen sie sich ferner ein unverschlossenes Auto vor und durchsuchten im Innenraum unter andrem das Handschuhfach. Entwendet wurde zwar nichts, allerdings konnten hier im Rahmen der Ermittlungen Personenbeschreibungen von zwei Tätern erlangt werden: Einer soll ein hellfarbiges Oberteil, eine lange Hose sowie Handschuhe getragen haben.

Die zweite Person soll ebenfalls mit einer langen Hose und einem T-Shirt bekleidet gewesen sein sowie eine Umhängetasche mitgeführt haben. Auch in der Feldbergstraße schlugen die Diebe zu, ebenfalls in den 30-er Hausnummern: Auch hier öffneten sie zwei unverschlossene Autos, wobei sie aus beiden Fahrzeugen den jeweiligen Fahrzeugschein und aus einem zusätzlich noch einen Hausschlüssel klauten. Aus einem weiteren unverschlossenen Auto in der Kronenbergstraße (einstellige Hausnummern) nahmen die Täter unter anderem eine Sonnenbrille und ein mobiles Navigationsgerät mit. Inwieweit die einzelnen Taten miteinander in Verbindung stehen und ob dafür allesamt die beiden beschriebenen Personen verantwortlich sind, ist nun Gegenstand der Ermittlungen. Die Kripo in Offenbach bittet daher nun um Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 069 8098-1234. Die Polizei rät außerdem dazu Autos stets abzuschließen und Wertsachen oder wichtige Dokumente während des Parkens herauszunehmen.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

werbung1 100Euro

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2