Anzeige
Anzeige

Gegen 11.45 Uhr wurde der Schüler unvermittelt von hinten von zwei Jugendlichen angegriffen, festgehalten und mit einem Messer am Arm verletzt. Die Täter waren etwa 15 Jahre alt und zwischen 1,60 und 1,65 Meter groß. Einer ist schlank und hat dunkle Haare. Er war mit einem schwarzen Pullover, einem weißen T-Shirt darunter sowie einer schwarzen Jogginghose und weißen Turnschuhen bekleidet. Der Komplize hat eine kräftigere Statur und war schwarz gekleidet (Jacke, Jogginghose und Kappe).

Das Opfer aus Rodgau begab sich später im Beisein des Vaters in ärztliche Behandlung. Die Polizei bittet um Hinweise unter der Rufnummer 06104 6908-0.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

werbung1 100Euro

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2