Hainburg: Auto fuhr plötzlich rückwärts

Hessen
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Zwei Frauen aus Mainhausen und Hainburg haben nun jeweils einen Schaden an ihren Autos, weil am Mittwochnachmittag an der Kreuzung Fahrstraße/Erzbergerstraße in Klein-Krotzenburg ein roter oder orangefarbener Kleinwagen plötzlich schnell zurücksetzte.

Anzeige
Anzeige

Dieses Auto, ein VW und ein Mazda waren kurz vor 16 Uhr hintereinander in Richtung Mainufer unterwegs. Als der Kleinwagen zurückfuhr, reagierte die 36 Jahre alte Golf-Lenkerin und setzte ebenfalls zurück. Dabei stieß sie jedoch gegen den Mazda einer 51-Jährigen. An beiden Autos der Frauen ist nun ein Schaden von etwa 600 Euro zu beklagen.

Der Verursacher jedoch scherte sich nicht darum und brauste davon. Die Polizei Seligenstadt (06182-8930-0) sucht nun Zeugen, um den Unfallflüchtigen ermitteln zu können.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2