Neu-Isenburg: Einbrecher vorläufig festgenommen

Hessen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Polizeibeamte nahmen am frühen Donnerstagmorgen in einem Firmengebäude in der Straße "Am Forsthaus Gravenbruch" in Neu-Isenburg drei mutmaßliche Einbrecher vorläufig fest.



Gegen 0.30 Uhr hörte ein aufmerksamer Zeuge ein Klirren im Bereich des Bürogebäudes. Daraufhin sah er, wie eine der Personen offenbar ins Gebäude stieg, weshalb er die Polizei informierte, die umgehend mehrere Streifenwagen zum Einsatzort entsandte. Kurz darauf nahmen Beamte die drei mutmaßlichen Einbrecher im Alter von 32 und 33 Jahren, die sich noch im Gebäude befanden, vorläufig fest. Einer der Eindringlinge hebelte zuvor wohl ein Fenster auf und gelangte hierüber zum Treppenhaus des Gebäudes.

Von dort aus dürfte er seinen Komplizen die Tür zum Inneren des Objektes geöffnet haben. Bei der vorläufigen Festnahme soll einer der Verdächtigen Widerstand geleistet haben; bei diesem fanden die Polizisten zudem Betäubungsmittel auf. Das Trio musste mit zur Dienststelle. Nach den polizeilichen Maßnahmen wurden die Tatverdächtigen wieder entlassen. Die drei Männer müssen sich nun unter anderem wegen des Verdachts des versuchten Einbruchsdiebstahls verantworten.

 


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2