Mühlheim: Zwei Verletzte bei Frontalcrash

Hessen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Im morgendlichen Berufsverkehr kollidierten am Dienstag auf der Lämmerspieler Straße in Mühlheim im Bereich des Bahnweges zwei Fahrzeuge, wodurch die die beiden Fahrer leicht verletzt wurden und jeweils Totalschaden an den beiden beteiligten VW entstand.



Die Polizei in Mühlheim versucht gerade herauszufinden, wer bei dem Crash die Schuld trägt und sucht daher zur Klärung dieser Frage Zeugen. Aus noch weitgehend unklarer Ursache stießen der Passat eines 21-Jährigen mit dem entgegenkommenden Crafter eines 45 Jahre alten Lenkers um kurz vor 7 Uhr gegeneinander. Durch die Kollision verletzten sich beide leicht; der Jüngere der beiden Fahrer musste kurzzeitig ins Krankenhaus.

An den beiden Autos, die an den Abschlepphaken kamen, entstand Gesamtschaden von rund 70.000 Euro, so die erste Bewertung. Nach ersten Informationen könnte der Passatfahrer nach links auf die Fahrspur des Crafters geraten sein. Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich unter der Polizei-Amtsleitung 06108 6000-0 bei den Mühlheimer Beamten zu melden.

 


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2