Egelsbach: 23-Jähriger hatte 1,68 Promille

Hessen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Mehrere Strafanzeigen kommen nun auf einen 23 Jahre alten Mann aus Babenhausen zu, nachdem dieser am Dienstagabend auf der Kreisstraße 168 im Bereich der Schillerstraße in Egelsbach einen Unfall, offenbar unter Drogen- sowie Alkoholeinfluss, verursacht hatte.



Der junge Mann war gegen 21.30 Uhr in einem weißen VW Caddy auf der Kreisstraße 168 unterwegs, als er in Höhe der Schillerstraße einen dortigen Kreisverkehr überfuhr. Anschließend kam der Wagen nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr etwa 50 Meter durch einen Grünstreifen. Im darauffolgenden Kreisverkehr nahm der VW-Lenker die erste Ausfahrt, bog auf die Hans-Fleissner-Straße ab und blieb letztlich etwa 250 Meter später stehen.

Im Rahmen der Unfallaufnahme stellte eine Streifenbesatzung fest, dass der VW-Fahrer offensichtlich unter Alkoholeinfluss stand. Ein freiwillig durchgeführter Test ergab einen Wert von 1,68 Promille; zudem schlug ein Drogenvortest positiv an. Der Caddy, der Betriebsmittel verloren hatte, war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Die Polizei ermittelt nun wegen des Verdachts der Gefährdung des Straßenverkehrs, der Verkehrsunfallflucht sowie des Fahrens unter Drogen- sowie Alkoholeinflusses.

 


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2