Abi in der Tasche – was nun?

Ausbildung
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Plötzlich hat man es in der Tasche, das Abitur. Und weiß vielleicht gar nicht, was man so schnell damit anfangen soll.

Für solche Situationen bietet die Berufsberatung Info-Veranstaltungen für Abiturienten/-innen und Fachoberschulabsolventen/-innen 2018 an. Wie bewerbe ich mich um einen Studienplatz? Welche Alternativen gibt es? Wie kann ich Wartezeiten sinnvoll überbrücken? Welche Ausbildungsstellen sind für den Ausbildungsstart 2018 noch offen? Wie starte ich rechtzeitig die Bewerbung für 2019?

Auf diese und viele andere Fragen können Interessierte direkt handfeste Antworten erhalten. Die Veranstaltungen gleichen Inhalts finden statt am:

Dienstag, 26. Juni, um 10 Uhr 

Donnerstag, 28. Juni, um 16 Uhr

in der Agentur für Arbeit Hanau
Berufsinformationszentrum (BiZ), Raum 40

Am Hauptbahnhof 1
63450 Hanau

Unter der E-Mail-Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! werden vorab Fragen zur Veranstaltung beantwortet. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Die Veranstaltungen beginnen pünktlich.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige166 Gelnhausen Online Banner 300x250px

Anzeigedemokratie neubanner 300x250

AnzeigeAnzeige Gardinen 2018

AnzeigeAuris Hybrid Preisvorteil online 002

Anzeige10257155 LinkBecker

Anzeigeherbstmessethermosun

Anzeigewerbung vorsprung1 300x250px

Anzeigematthiaspfeifer

Anzeigecarmen broenner10092018

AnzeigeWerbung Benzing

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner