Wie sieht eine gute schriftliche Bewerbung aus?

Ausbildung
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Bewerbungsunterlagen sind häufig das Erste, was Personalverantwortliche von Bewerberinnen und Bewerbern zu sehen bekommen - sei es postalisch oder per Mail.



Daher ist es wichtig, der eigenen Bewerbung besondere Aufmerksamkeit zu widmen. Denn die schriftliche Bewerbung kann entscheidend dafür sein, ob man für eine Stelle in die engere Wahl gezogen und zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen wird.

Antje Weimer, Bewerbungstrainerin und Coach für berufliche Orientierung, vermittelt online, wie eine erfolgreiche Bewerbung aussehen sollte am Donnerstag, 13. August, von 9.30 bis 12 Uhr.

Die Teilnahme ist möglich am privaten PC, Tablet oder Smartphone. Eine Anmeldung ist bis 11. August per Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! erforderlich. Die Zugangsdaten für den Online-Workshop werden dann per Mail versandt. Die Teilnahme ist kostenlos. Die Veranstaltung wird angeboten von Ruth Hohage, Beauftragte für Chancengleichheit am Arbeitsmarkt der Agentur für Arbeit Hanau. Fragen zum Workshop können telefonisch unter 06181-672 222 oder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! beantwortet werden.


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2