Einen Ausbildungsplatz in diesen Zeiten zu finden, ist nicht einfach. Wer schon Vieles versucht und trotzdem noch keinen Erfolg hatte, für den hat die Agentur für Arbeit Hanau Alternativen.

Damit der Übergang von der Schule direkt in die Ausbildung doch noch gelingt, berät die Berufsberatung der Agentur Hanau Jugendliche, die noch auf der Suche sind und macht ihnen individuelle Angebote. Es gibt sowohl Möglichkeiten für Jugendliche, die noch nicht so recht wissen, welchen Beruf sie anstreben als auch für jene mit einem konkreten Berufswunsch, die trotz intensiver Bemühungen bislang noch keinen Ausbildungsvertrag haben. Alle können exakt die Unterstützung bekommen, die sie benötigen.

Interessierten Eltern und Jugendlichen stehen die Berufsberater/innen der Agentur für Arbeit Hanau direkt zur Beratung zur Verfügung: Jeden Dienstag von 8 bis 12 Uhr und Donnerstag von 12 bis 16 Uhr unter Telefon 06181 672-555. Außerhalb dieser Zeiten kann eine Sprachnachricht hinterlassen werden. Auch per E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! sind die Berufsberater/innen ansprechbar.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2

ivw logo