Schwimmabzeichen trotz erschwerter Bedingungen

Bad Soden-Salmünster
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Ein halbes Jahr lernten und trainierten die Schülerinnen und Schüler in der Spessart-Therme das Schwimmen, Tauchen und Springen.



henryabszschwimm.jpg

"Nun erhalten die erfolgreichen Schwimmerinnen und Schwimmer aus den Klassen 3a und 3b ihr lang ersehntes Schwimmabzeichen in Bronze und Silber. Ich freue mich sehr darüber, denn für das Fach Sport galten in diesem Jahr besonders harte Rahmenbedingungen.“, erklärt Sportlehrer Lucas Ruppel.

Vor allem für die ehemaligen Nichtschwimmerinnen und Nichtschwimmer bedeutet der Schwimmunterricht Sicherheit. Dies wollte die Schule unter Auflagen ermöglichen und bedankt sich vor allem auch bei den Eltern, die die beiden Klassen regelmäßig in die Spessart-Therme begleiteten.

Foto: Sportlehrer Lucas Ruppel und die stolzen Nachwuchs-Schwimmerinnen und -Schwimmer.


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2