Das hat den EBBECKE WHITE WINGS Hanau im Vorfeld wohl kaum jemand zugetraut: Nachdem die Saison 2020/21 für die Grimmstädter nicht nur mit einer verkürzten Vorbereitungsphase sondern zudem auch fünf Niederlagen in Folge begann, hat sich das Team in den Playoffs nun in einer absoluten Topform präsentiert.

Nachdem die EBBECKE WHITE WINGS Hanau am vergangenen Samstag in Bochum (nach negativen Schnelltests bei allen Beteiligten) ihren ersten Playoff-Einsatz hatten, wurde am Montag ein Bochumer Spieler positiv auf das Virus getestet.

Die reguläre Saison in der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProB endete für die EBBECKE WHITE WINGS Hanau wie sie begann, nämlich mit Corona-bedingten Komplikationen.

Das für Samstag, 20.03.2021, angesetzte Spiel in der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProB Süd zwischen den Ebbecke White Wings und den Dresden Titans muss kurzfristig aufgrund eines positiven Falls beim Gästeteam abgesagt werden.

Das für Samstag, 06.03.2021, geplante Spiel der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProB Süd zwischen den EBBECKE WHITE WINGS Hanau und dem BBC Coburg wird aufgrund von Quarantänesituationen in beiden Teams einvernehmlich abgesagt.

Im Rahmen eines durchgeführten PCR-Tests am Montag wurde bei einem Spieler der Ebbecke White Wings ein positives Ergebnis ermittelt. Der Spieler befindet sich bereits in häuslicher Quarantäne und ihm geht es den Umständen entsprechend gut. Alle weiteren beteiligten Personen wurden mittels Schnelltest negativ getestet, befinden sicher aber ebenfalls in freiwilliger häuslicher Isolation.

Weitere Beiträge ...

Partner von MKK-Jobs.de

 

landkreis ab gross
richtertrans banner
smurfit gross
vlms gross
maxwork gross
kathinka gross
spitzke gross
mkk gross
cid gross
apz gross
gelnhausen gross
hausch gross
caritas gross
 
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

werbung1 100Euro

Online Banner 300x250px MoPo 2

Anzeige