Vom Rhein an den Main: Kontingentstürmer Matt Carey verstärkt die Löwen Frankfurt. Carey (29) spielte in den kanadischen Juniorenligen sowie zwei Jahre College Hockey in den USA, 2013/2014 wurde er von den Chicago Blackhawks in zwei NHL-Spielen eingesetzt – ein Tor ging dabei auf sein Konto. Anschließend lief er für mehr als 220 Begegnungen in den Spielklassen AHL und ECHL auf.

Sechs Neuverpflichtungen hat Trainer Harry Lange bislang unter Dach und Fach gebracht, aber auch in der Organisation der Roten Teufel gibt es eine personelle Verstärkung: Sacha Rinne ist neuer Gesellschafter.

Weitere Beiträge ...

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

werbung1 100Euro

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2