Dennis Reimer bleibt in Bad Nauheim

Eishockey
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Während der Spielzeit 2013/2014 trug Dennis Reimer bereits das Bad Nauheim-Trikot, in der Saison 2017/2018 wurde der gebürtige Herforder aufgrund von längeren Ausfällen einiger wichtiger EC-Angreifer im November 2017 vom Ligakonkurrenten Ravensburg, wo er befristet unter Vertrag stand, erneut in die Kurstadt geholt.

Die Rückkehr von Dennis Reimer ins Colonel-Knight-Stadion erwies sich damals als echte Verstärkung für den Kader, denn der 1,96 Meter-Hüne zeigte sich in vielen Spielsituationen als ziemlich „bahnbrechend“. In 31 Partien erzielte der Forward zehn Tore und konnte elf Mal für seine Teamkollegen auflegen.

Bisher war es ruhig um eine eventuelle Weiterverpflichtung bei den Roten Teufeln, was auch die eishockeyversierte Lokalredaktion der Wetterauer Zeitung in einem aktuellen Artikel mit der Anmerkung „Im Angriff ist…die Personalie Dennis Reimer noch offen“ in Erinnerung rief. Nun herrscht Klarheit, denn Dennis Reimer und die Verantwortlichen des EC Bad Nauheim sind sich einig geworden – der Angreifer wird auch in der kommenden DEL2-Saison wieder sein spielerisches und körperliches Gewicht für die Wetterauer in die Waagschalen werfen.

„Dennis kann den Puck in fast jeder Spielsituation behaupten, geht dahin, wo es weh tut. Wenn er seinen Körper reinstellt, prallen die meisten Gegner einfach ab. Außerdem ist er mit einem überraschenden Antritt immer für ein Tor gut“, äußerte sich Andreas Ortwein, Geschäftsführer des EC Bad Nauheim, zu dieser Weiterverpflichtung.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige166 Gelnhausen Online Banner 300x250px

Anzeigedemokratie neubanner 300x250

AnzeigeAnzeige Gardinen 2018

Anzeigeafdhanau20718

AnzeigeVorsprung Online

Anzeigelinkbecker051217

AnzeigeAuris Hybrid Preisvorteil online 002

AnzeigeBanner 300x250px 2018 animiert neu

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner