Skokan und Andryukhov verlassen Löwen

Eishockey
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Die Löwen Frankfurt geben weitere Entscheidungen die Kaderplanung für die kommende Saison bekannt.



David Skokan und Ilya Andryukhov werden nicht mehr für die Frankfurter spielen. Bei beiden Spielern waren vor allem persönliche Gründe ausschlaggebend für die Entscheidung. Löwen-Sportdirektor Franz-David Fritzmeier: „Beide Spieler möchten in ihrer jeweiligen Heimat bei der Familie sein. Ilya wird demnächst Vater. Bei David waren ebenfalls private Gründe entscheidend. Auch wenn beide Spieler erst spät zum Team gestoßen sind, waren sie wichtige Puzzleteile unserer Mannschaft. Wir möchten uns bei beiden für ihren großen Einsatz für die Löwen bedanken und wünschen Ihnen alles Gute.“

Andryukhov kam erst Anfang Dezember 2018 nach Frankfurt. Der Deutsch-Russe machte in der regulären Saison 21 Spiele. Dabei erlaubte er 2,55 Gegentore pro Spiel und hatte eine Fangquote von 90,74 Prozent. In den Playoffs stand er in allen 15 Partien zwischen den Pfosten. Er hatte eine Fangquote von 89,91 Prozent und einen Gegentorschnitt von 2,96.

Skokan kam erst kurz vor Ende der Hauptrunde zu den Löwen. Der Slowake absolvierte acht Spiele (11 Punkte / 2 Tore / 9 Assists) in der regulären Saison und 15 Partien in den Playoffs. Dabei erzielte er 16 Punkte (5 Tore / 11 Assists).


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2