Saisoneröffnung der Roten Teufel Bad Nauheim

Eishockey
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Samstag den 17.08.2019 von 09:30 bis 15:00 Uhr starten die Roten Teufel im Eisstadion mit einer großen Saisoneröffnung in die neue Eiszeit.

fynnnauheim.jpg

Eingeladen sind alle Mitglieder, deren Verwandte und Freunde und alle Fans des Bad Nauheimer Eishockeys. Aber auch Kinder und deren Eltern, welche sich für die schnellste Mannschaftssportart der Welt interessieren und sich darüber vor Ort informieren möchten sind herzlichst willkommen. Einige Programmpunkte wurden auf die Beine gestellt, um allen Gästen ein interessanten und bunten Tag bieten zu können. So stehen u.a. ein Vierfach-Bungee-Trampolin und eine große Kletterwand zur Benutzung bereit.

Musikalisch begleitet wird der Vormittag durch Peter Maffey-Double Reiner Vogl und bei einer Verlosung gibt es als Hauptpreis 7 Tage auf einer Luxus-Finca in Mallorca zu gewinnen. Für das leibliche Wohl wird ebenfalls gesorgt sein. Weiter Informationen findet man unter www-rt-bn.de

Foto: Fynn und Bennet freuen sich auf die Saisoneröffnung

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

AnzeigeMarkise WP 2019 1 002

AnzeigeVorsprung Online

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner