Die WM findet vom 25. Dezember 2020 bis 5. Januar 2021 in Edmonton, Kanada statt. Jonas Gähr: „Ich freue mich auf die Erfahrung bei der U20-Weltmeisterschaft und hoffe, dass wir trotz aller Umstände durch die Corona-Pandemie eine gute und unvergessliche Zeit in Kanada haben werden.“

Gähr (19) bestritt sämtliche Lehrgänge und Maßnahmen des DEB in den vergangenen Monaten. Der im Sommer von den Jungadlern Mannheim nach Frankfurt gekommene Goalie absolvierte diese Saison einige Einsätze für den Kooperationspartner Krefelder EV81 sowie dessen DNL-Team.

Das DEB-Team trifft bei der Weltmeisterschaft in Gruppe A auf Gastgeber und Titelverteidiger Kanada, Vorjahres-Halbfinalist Finnland, die Schweiz und die Slowakei.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner

Online Banner 300x250px MoPo 2