Löwen: Positiver Corona-Test bei Buchwieser

Eishockey
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Erneut schlechte Nachrichten für die Löwen Frankfurt: Nun fällt auch Stürmer Martin Buchwieser, aufgrund von Nachwirkungen einer Corona-Infektion, aus und kann entsprechend sein Team auf dem Eis nicht mehr unterstützen.



Alle Spieler wurden nach ihren COVID19-Erkrankungen vom medizinischen Löwen-Partner, der Asklepios Klinik Seligenstadt, untersucht und für den Trainings- und Wettkampfbetrieb freigegeben. Trotzdem musste sich Buchwieser nun erneut in ärztliche Betreuung begeben, d.h. er wird weiterhin durch das medizinische Team bestmöglich versorgt. Martin Buchwieser: „Mir geht es soweit gut, ich habe keine Beschwerden. Wichtig ist, dass meine Teamkollegen jetzt ebenfalls nochmal genauestens untersucht wurden - der Club geht da absolut auf Nummer sicher. Ich fühle mich von unserer medizinischen Abteilung gut unterstützt und hoffe daher natürlich, in absehbarer Zeit wieder spielen zu können.“

Die aktuelle Verletzten-Liste der Löwen Frankfurt: Verteidiger Max Faber, David Suvanto, Kyle Wood sowie die Stürmer Constantin Vogt und Sebastian Collberg und eben Martin Buchwieser. Manuel Strodel hingegen steht wieder mit dem Löwen-Rudel auf dem Eis.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2