Anzeige
Anzeige

Beide Spieler wurden in der erstklassige DEL verpflichtet. Sportdirektor Franz-David Fritzmeier: „Carter hat sich in den letzten drei Jahren bei uns nochmal ein gutes Stück weiterentwickelt. Daher bekommt er jetzt die erneute Chance, sich in der DEL zu beweisen, was er sich absolut verdient hat. Wir bedanken uns für die letzten drei Jahre, in denen er sich immer als echter Löwe präsentiert hat und wünschen ihm sowie seiner Familie alles erdenklich Gute für die Zukunft. Die Entwicklung von Mike, auch wenn er leider oft durch Verletzungen zurückgeworfen wurde, war ebenfalls sehr gut. Jetzt bekommt er in der DEL, als einer der vielgesuchten U23-Spieler, die Möglichkeit, sich zu beweisen. Dafür wünschen wir ihm natürlich alles Gute.“

Carter Proft: „It was a true privilege to play for the Löwen Frankfurt the last three seasons. The passion the city shows towards hockey made it so fun to be a Löwe. Thank you to the fans, all of my teammates, team staff and the club for memories and friendships that will last a lifetime!“ [Übersetzung: Es war ein echtes Privileg, die letzten drei Spielzeiten für die Löwen Frankfurt zu spielen. Durch die Leidenschaft, welche die Stadt dem Eishockey entgegenbringt, hat es Spaß gemacht, ein Löwe zu sein... Danke an die Fans, an alle meine Teamkollegen, die Mitarbeiter und den Verein für Erinnerungen und Freundschaften, die ein Leben lang bleiben werden!]

Proft (26) machte in 147 Spielen der vergangenen drei Spielzeiten 102 Punkte (39 Tore / 63 Assists) für die Löwen. Fischer (21) erzielte in drei Saisons für das Löwen-Rudel 12 Tore und 30 Assists in 110 Spielen.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Es gibt keine verfügbaren Elektriker mehr? Falsch! Aufgrund einer Neugründung der XPILE Elektrotechnik GmbH haben wir gestandene Elektro-Monteure kurzfristig (ab 01.10.2021) für Sie zu Verfügung. Wir erledigen für Privat- und Businesskunden alles im Bereich Elektroinstallation, Smart-Building und Elektromobilität. Melden Sie sich gerne unter +49605149002650.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2