A Tribute To Tango

Es ist neu, ungewöhnlich und virtuos: Das Trio Étoiles mit zwei Saxophonen und Klavier bietet ein einzigartiges Konzerterlebnis. Mit großer technischer Brillanz erschließen die drei Profimusiker völlig neue Klangwelten, zeigen absolutes Einfühlungsvermögen und Harmonie als Kammermusikpartner und begeistern das Publikum mit ihrer Spielfreude.

Astor Piazzolla hat die Welt der Musik verändert: Sein Tango Nuevo füllt statt Kaschemmen die großen Konzertsäle, verzaubert als unverwechselbar sehnsuchtsvoller Kinofilm-Soundtrack, wird zum festen Repertoire vieler Orchester und Kammermusik-Ensembles. Doch so haben Sie den Großmeister des Tangos noch nie gehört: Von einem virtuosen Trio aus Klavier und Saxophonen melancholisch, leidenschaftlich und einzigartig interpretiert. In diesem berührenden Programm stellt das Trio den Stücken des weltberühmten Argentiniers Kompositionen von Jacob Gade, Guillermo Lago und George Gershwin zur Seite, die ebenso mit Sinnlichkeit, Schwermut und Ausdrucksstärke überzeugen.

Mit Vadim Palii (Piano), Sarah Lilian Kober (Saxophon)und Vanja Sedlak (Saxophon)