Gutleutviertel: Handy und Bargeld entwendet

Frankfurt
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Ein 30-jähriger Mann war am Mittwoch, den 11. Juli 2018, gegen 22.15 Uhr, auf dem Weg zum Hauptbahnhof in Frankfurt.



In der Mannheimer Straße wurde er von einem unbekannten Täter angesprochen. Dieser fragte ihn, ob er mit seinem Handy telefonieren dürfe. Der 30-Jährige erlaubte dies dem Unbekannten, der sodann noch nach etwas Bargeld fragte, um sich etwas zu trinken kaufen zu können Als der Geschädigte sein Portemonnaie öffnete, um etwas Münzgeld zu übergeben, riss ihm der Unbekannte dieses aus der Hand und flüchtete mitsamt Bargeld und Handy.

Der Geschädigte hatte den Unbekannten zwar noch kurz festhalten können, wurde von diesem jedoch zu Boden gestoßen. Dabei erlitt er leichte Verletzungen an den Ellenbogen. Die Beute bestand aus 14,-- EUR Bargeld und einem schwarzen Smartphone der Marke Kodak. Der Täter wird beschrieben als etwa 50 Jahre alt und ca. 170 cm groß. Südländisches Aussehen, sprach Deutsch und hat graue Haare sowie einen Oberlippenbart.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2