Frankfurt: Drogen im Blumenkübel versteckt

Frankfurt
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Polizisten führten am Donnerstagabend in den Frankfurter Stadtteilen Heddernheim, Frankfurter Berg, Nieder-Eschbach und Niederursel Kontrollmaßnahmen durch.



Als die Beamten sich gegen 21.00 Uhr dem Kleinen Zentrum in der Thomas-Mann-Straße näherten ergriff ein junger Mann sofort die Flucht. Den Polizisten gelang es aber, den Flüchtigen zu stellen. Bei der anschließenden Kontrolle fanden sie knapp 45 Gramm Marihuana, zwei Gramm Haschisch, ein Klappmesser und Drogenutensilien bei dem 22-Jährigen. Außerdem wurde ein 24-Jähriger kontrolliert, der bei Eintreffen der Beamten kurzerhand ein Tütchen mit etwa zwei Gramm Marihuana in einem Blumenkübel zu verstecken suchte. Da dies aber nicht unbeobachtet blieb, muss auch er sich, genauso wie der 22-Jährige, wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz verantworten.

Bei den weiteren Kontrollen in den genannten Stadtteilen wurde noch ein Verstoß gegen das Aufenthaltsgesetz festgestellt. Weiterhin wurden zwei hochwertige Fahrräder der Marken "Bulls" und "Stevens" gefunden, deren rechtmäßige Besitzer aktuell ermittelt werden.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2