Bahnhofsviertel: Festnahme eines 37-Jährigen

Frankfurt
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Montag, den 6. August 2018, gegen 14.10 Uhr, hielt sich ein zunächst Unbekannter in einem Drogeriegeschäft in der Kaiserstraße auf.

Dort durchwühlte er die Handtasche einer Geschädigten, die diese in ihrem Einkaufswagen abgestellt hatte. Sie selbst befand sich einige Meter entfernt von dem Wagen. Der Tatverdächtige entnahm der Handtasche ein braunes Brillenetui und legte es auf einem Regal ab.

Schließlich begab er sich zum Kassenbereich, wo er versuchte, einen Kassenbehälter zu entwenden. Zwischenzeitlich war jedoch der Ladendetektiv auf ihn aufmerksam geworden und stellte den Mann. Bei ihm handelt es sich um einen 37-jährigen Wohnsitzlosen.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeigedemokratie neubanner 300x250

AnzeigeAnzeige Gardinen 2018

Anzeige10257155 LinkBecker

AnzeigeVorsprung Online

AnzeigeBanner Auris 002

AnzeigeWebBanner 300x250px animiert Weih2017

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner