Frankfurt-Bockenheim: Auffahrunfall

Frankfurt
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Bereits am Morgen des 04. August 2018 kam es Am Römerhof, Ecke Buzzistraße, in Frankfurt zu einem Auffahrunfall.

Die Polizei sucht nun Zeugen, die Angaben zu dem Unfall machen können.

Ein VW Transporter und ein VW Touran waren, gegen 07.50 Uhr, hintereinander auf der Straße Am Römerhof in Richtung Katharinenkreisel unterwegs. Auf Höhe der Buzzistraße fuhr der Fahrer des Touran, während der Fahrt, auf den VW Transporter auf. Durch den Aufprall öffnete sich der Kofferraum des Transporters und zehn Farbeimer, à 10 Liter, gingen kaputt, sodass die weiße Farbe auf die Fahrbahn lief und später durch die FES beseitigt werden musste. Der VW Touran war nach dem Zusammenstoß nicht mehr fahrbereit.

Der 54-jährige Fahrer des Transporters verletze sich leicht. Die Polizei sucht Zeugen, die den Unfall beobachtet haben und Hinweise zu den Fahrern und deren Fahrverhalten im Vorfeld des Unfalls machen können. Diese werden gebeten sich unter der Telefonnummer 069-75511300 mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeigedemokratie neubanner 300x250

AnzeigeAnzeige Gardinen 2018

Anzeige10257155 LinkBecker

AnzeigeVorsprung Online

AnzeigeBanner 300x250px 10TMSG 2018 animiert

AnzeigeAuris Hybrid Preisvorteil online 002

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner