Frankfurter bremst S-Bahn aus

Frankfurt
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Ein 39-jähriger Frankfurter hat am Sonntagmorgen in Frankfurt am Main - Niederrad eine S-Bahn der Linie 7 ausgebremst, als er gegen 3 Uhr in volltrunkenem Zustand über die Gleise lief.



Der Lokführer hatte den Mann glücklicherweise so rechtzeitig erkannt, dass die S-Bahn, durch die sofort eingeleitete Notbremsung, noch vor ihm zu Halten kam. Mitarbeiter des Bahn-Sicherheitsdienstes, die sich in der S-Bahn aufhielten, brachten den Mann zum Hauptbahnhof, wo sie ihn einer Streife der Bundespolizei übergaben.

Die S-Bahn erhielt durch den Vorfall etwa 10 Minuten Verspätung. In der Wache wurde bei dem Frankfurter eine Atemalkoholkonzentration von stolzen 2,7 Promille festgestellt. Da er trotz des hohen Promillewertes sicher Laufen und sich auch klar artikulieren konnte, wurde er nach Einleitung eines Ermittlungsverfahrens wegen des gefährlichen Eingriffs in den Bahnverkehrs entlassen.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2