Frankfurt-Oberrad: Verkehrsunfallflucht

Frankfurt
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am frühen Morgen des heutigen Tages, gegen 03.40 Uhr, kam es auf der Offenbacher Landstraße zu einem Verkehrsunfall. In einer Linkskurve am Buchrainplatz wurde der VW Polo einer 22-jährigen Frankfurterin von einem BMW gerammt, dessen Fahrer sich nicht um die Folgen des Unfalles kümmerte, sondern über die Burchrainstraße flüchtete.



Die 22-Jährige Frau wurde bei dem Unfall leicht verletzt und anschließend in ein Krankenhaus verbracht. An dem Polo entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Zeugen des Unfalles teilten später mit, der Fahrer des BMW sei wie ein Betrunkener gefahren.

Der Wagen konnte später unfallbeschädigt in der de-Neufville-Straße aufgefunden werden. Der mutmaßliche Fahrer des Wagens, ein 26-jähriger Mann, wurde am Morgen in seiner Wohnung in der Offenbacher Landstraße festgenommen. Bei dem Tatverdächtigen soll noch eine Blutentnahme durchgeführt werden. Die Ermittlungen in der Sache dauern an.


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2