Radelnder Dieb auf frischer Tat geschnappt

Frankfurt
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Seit Anfang September schlug ein Täter insgesamt acht Mal im Nordend zu und klaute und raubte bei voller Fahrt Damenhandtaschen aus den Fahrradkörben einiger Radfahrerinnen.



Am 06. September begann die Serie im Nordend. In der Regel näherte er sich im Schutz der Dunkelheit radelnd seinen Opfern von hinten. Einen günstigen Moment abwartend, griff er in die Fahrradkörbe der Frauen und entnahm die darin befindlichen Handtaschen. In zwei Fällen riss er sie sogar heraus, sodass dem mutmaßlichen Dieb auch zwei Überfälle zur Last gelegt werden.

Am vergangenen Donnerstag, den 20. September 2018, gelang Zivilfahndern, unmittelbar bevor er erneut zuschlagen konnte, die Festnahme. Der 18-jährige Frankfurter gestand die acht Taten in seiner ersten Einlassung und wurde in Ermangelung von Haftgründen auf freien Fuß gesetzt.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2