Frankfurt: Festnahme nach Handtaschendiebstahl

Frankfurt
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Eine 45-jährige Frankfurterin war am Montag, den 15. Oktober 2018, gegen 16.00 Uhr mit ihrem Fahrrad auf der Großen Eschenheimer Straße in Richtung Hauptwache unterwegs.

In einem auf dem Gepäckträger befestigten Korb hatte sie ihre Handtasche abgelegt. Als sie an einer roten Ampel anhalten musste, näherte sich ein zunächst Unbekannter, entwendete die Handtasche und rannte über die Stiftstraße davon. Der Geschädigten war der Diebstahl aufgefallen und sie schrie dem Täter hinterher stehenzubleiben.

Gleichzeitig nahm sie mit ihrem Fahrrad die Verfolgung des Mannes auf. Dabei rief sie laut "der hat meine Tasche geklaut", was von Passanten auch so registriert wurde. Sie stoppten den Beschuldigten und hielten ihn bis zum Eintreffen der Polizei fest. Bei dem Tatverdächtigen handelt es sich um einen 23-jährigen Frankfurter.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeigedemokratie neubanner 300x250

AnzeigeAnzeige Gardinen 2018

Anzeige10257155 LinkBecker

AnzeigeVorsprung Online

AnzeigeBanner Auris 002

AnzeigeWebBanner 300x250px animiert Weih2017

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner