Frankfurt-Riederwald: Fahrzeuge beschädigt

Frankfurt
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

In der Nacht von Samstag (10. November 2018) auf Sonntag (11. November 2018) haben Unbekannte insgesamt sieben Fahrzeuge beschädigt.



Die Frankfurter Polizei sucht nun Zeugen.

Gegen 05.50 Uhr wurde die Polizei wegen einer Sachbeschädigung an einem Fahrzeug in der Motzstraße alarmiert. Als sie vor Ort eintraf, mussten die Beamten feststellen, dass in derselben Straße sechs weitere Fahrzeuge beschädigt worden waren. An einem Opel Corsa, einem VW Golf, einem Skoda Fabia, einem Renault Clio, einem Opel Adam, einem Mercedes 190 sowie einem Opel Astra wurde der linke Außenspiegel jeweils abgetreten. Bei drei weiteren Pkw wurde mindestens eine Scheibe leicht heruntergedrückt, wobei die Fahrzeuge als solche nicht beschädigt wurden.

Die Polizei sucht nun Zeugen, welche im Zusammenhang mit den Vorfällen Beobachtungen gemacht haben. Sachdienliche Hinweise nimmt das 18. Polizeirevier unter der Telefonnummer 069/755-11800 entgegen.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2