Zeilsheim: Unbekannter überfällt Supermarktmitarbeiter

Frankfurt
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am späten Samstagabend, um 22:30 Uhr, hat ein unbekannter Mann einen Supermarkt in der Bechtenwaldstraße überfallen und dabei Bargeld geraubt.



Der Täter betrat den Markt nach Ladenschluss über einen Nebeneingang. Hier traf er auf einen 26 Jahre alten Angestellten. Er bedrohte den 26-Jährigen mit einer Pistole und forderte die Herausgabe des Bargeldes. Der Angestellte tat, wie ihm befohlen und der Täter packte alles in seine mitgebrachte Sporttasche. Anschließend fesselte er den 26-Jährigen mit Klebeband und flüchtete in unbekannte Richtung.

Der Täter konnte wie folgt beschrieben werden: Etwa 40 Jahre alt, ca. 185cm groß, kräftige Statur, heller Hauttyp, humpelnder Gang, braune Augen, schwarze Augenbrauen, maskiert mit einer Sturmmaske, bekleidet mit einer dunkelblauen Regenjacke, schwarzer Hose, schwarzen Schuhen, dunklen Handschuhen. Er hatte eine schwarze Pistole mit grauem Lauf und eine schwarze Sporttasche dabei.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2