Unbekannter bedroht 24-Jährigen mit Messer

Frankfurt
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Gestern Abend (05.12.2018) hat ein unbekannter Mann einen 24-Jährigen mit einem Messer bedroht.

Gegen 19.50 Uhr war der 24-Jährige zu Fuß in der Berger Straße unterwegs, als er plötzlich Schreie vernahm. Schnellen Schrittes näherte er sich diesen, um nach dem Rechten zu sehen. In einer Grundstückszufahrt traf er auf einen unbekannten Mann, von dem diese Schreie ausgingen. Als der Unbekannte ihn erblickte, bedrohte er ihn unvermittelt mit einem Messer.

Glücklicherweise nahm er ebendieses herunter, als ihn der 24-Jährige darum bat. Allerdings näherte sich der Unbekannte dem jungen Mann, woraufhin sich der 24-Jährige mit einem Tritt zur Wehr setzte. Der Täter ergriff sodann die Flucht in Richtung Seckbach.

Die Hintergründe der Tat sind bislang unbekannt. Die Ermittlungen der Polizei dauern an.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeigedemokratie neubanner 300x250

AnzeigeAnzeige Gardinen 2018

Anzeige10257155 LinkBecker

AnzeigeVorsprung Online

AnzeigeBanner Auris 002

AnzeigeWebBanner 300x250px animiert Weih2017

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner