Sachsenhausen: Fahrradfahrer schwer verletzt

Frankfurt
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Heute Nachmittag (06.12.2018) kam es auf der Darmstädter Landstraße, nahe der Autobahnbrücke der A3, zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem ein Fahrradfahrer schwer verletzt wurde.

Gegen 14.55 Uhr waren ein Fahrradfahrer sowie ein 29-jähriger VW-Fahrer auf der Darmstädter Landstraße in Fahrtrichtung Frankfurt unterwegs. Kurz nach der Autobahnbrücke der A3 kam es zwischen den beiden zu einer Kollision. Der Fahrradfahrer wurde sofort in ein Krankenhaus verbracht. Aktuellen Erkenntnissen zufolge hat sich der Mann schwere Verletzungen zugezogen. Der 29-jährige Autofahrer sowie die drei Mitfahrer haben einen Schock erlitten.
Der konkrete Unfallhergang ist Bestandtteil der andauernden Ermittlungen.

Es wurde auf der Darmstädter Landstraße zwischen Neu-Isenburg und dem Bischofsweg eine Vollsperrung eingerichtet.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeigedemokratie neubanner 300x250

AnzeigeAnzeige Gardinen 2018

Anzeige10257155 LinkBecker

AnzeigeVorsprung Online

AnzeigeBanner Auris 002

AnzeigeWebBanner 300x250px animiert Weih2017

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner