Frankfurt-Bahnhofsviertel: Drogendealer festgenommen

Frankfurt
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Trotz seines kreativen Drogenverstecks nahmen Polizeibeamte am Sonntagmorgen einen 36-jährigen Drogendealer in der Taunusstraße fest.



Die Beamten der REE (Regionale Einsatz- und Ermittlungseinheit) sahen den Mann gegen 07.00 Uhr in einer kleinen Personengruppe. Als dieser wiederrum die Polizisten sah, wechselte er die Straßenseite und ging recht zügig in Richtung Elbestraße davon.

So auf sich aufmerksam gemacht, kontrollierten die Polizeibeamten den Mann. Obwohl er sich große Mühe gegeben hatte die Drogen so zu verstecken, dass sie niemand findet, stellten die Beamten knapp 14 Gramm Heroin bei ihm sicher. Er hatte die Drogen in seiner Unterhose versteckt. Griffbereit hatte er jedoch ein Taschenmesser und ein Pfefferspray in seiner Kleidung einstecken. Außerdem fanden die Polizisten über 300 Euro Bargeld bei ihm.

Der 36-Jährige wurde vorläufig festgenommen und in die Haftzellen des Polizeipräsidiums eingeliefert. Heute wird er dem Haftrichter vorgeführt.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2