Frankfurt-Westend: Trickdiebe

Frankfurt
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Dienstag, den 11. Dezember 2018, gegen 09.30 Uhr, hielt sich ein 44-jähriger Inder in der Lobby eines Hotels in der Hamburger Allee auf.

Zu dem genannten Zeitpunkt betraten zwei bislang unbekannte Männer die Räumlichkeiten. Dabei ließ einer der beiden einige Dollarscheine fallen. Als der 44-Jährige dabei behilflich war, die Scheine aufzuheben, wurde ihm durch die zweite Person eine auf dem Boden abgestellte Umhängetasche entwendet. Den Diebstahl bemerkte er, kurz nachdem die beiden Männer das Hotel wieder verlassen hatten. Bei dem Diebesgut handelt es sich um eine Prada Umhängetasche in der sich unter anderem ein iPad, die Personalpapiere, Führerschein, Krankenkarte, Kreditkarten und etwa 2.500 EUR befanden.

Die Täter werden beschrieben als in mittlerem Alter und von mitteleuropäischer Erscheinung. Einer trug eine Brille, eine rote Basecap, eine braune Jacke, eine dunkle Hose und dunkle Schuhe. Die andere Person trug eine Schiebermütze, eine schwarze Jacke, schwarze Hose und schwarze Schuhe.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige10257155 LinkBecker

AnzeigeVorsprung Online

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeMarkise WP 2019 1 002

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner