Betrunkene fällt vor die einfahrende S-Bahn

Frankfurt
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Zum Glück einer 29-jährigen Frankfurterin konnte am Freitagmorgen eine in den Hauptbahnhof Frankfurt am Main einfahrende S-Bahn noch rechtzeitig bremsen.

Nach Zeugenaussagen ist davon auszugehen, dass die 29-Jährige aufgrund ihres alkoholisierten Zustandes vom Bahnsteig in den Gleisbereich stürzte. Die Triebfahrzeugführerin der betroffenen S-Bahn leitete eine Notbremsung ein, so dass die S-Bahn etwa vier Meter vor der Frau zum Stehen kam. Die leicht verletzte Frau wurde zwecks ärztlicher Versorgung ins Uniklinikum Frankfurt am Main verbracht.

Die Bundespolizeiinspektion Frankfurt am Main hat gegen die Frau ein Ermittlungsverfahren wegen des gefährlichen Eingriffs in den Bahnverkehr eingeleitet.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige10257155 LinkBecker

AnzeigeVorsprung Online

ivw logo

AnzeigeInsektenschutz 2019 002

Online Banner 300x250px MoPo 2

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner