Bundesstraße B44: Unfall nach Verfolgungsfahrt

Frankfurt
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Gestern Abend lieferte sich ein 38-Jähriger auf der B44 eine Verfolgungsfahrt mit der Polizei.



Wie sich herausstellte, hatte er keinen Führerschein, aber dafür Drogen dabei.

Gegen 21.30 Uhr begann die wilde Fahrt des 38-Jährigen. In einem Ford Ka überholte er auf der A3 einen Zivilwagen der Polizei und fuhr dabei fast den Außenspiegel des Polizeiautos ab. Daraufhin folgten die Beamten dem Ford und wollten diesen an einem Autobahnparkplatz anhalten. Zunächst machte es den Anschein, als wolle der 38-Jährige anhalten. Im letzten Moment zog er jedoch von dem Verzögerungsstreifen zurück auf die Hauptfahrbahn und gab Gas. An der Ausfahrt Frankfurt-Süd fuhr er von der Autobahn ab und geriet dabei ins Schlingern. Ohne zu bremsen und ohne auf den Verkehr zu achten fuhr er weiter in den Südkreisel, wo er gegen die Leitplanke krachte und nach einer Drehung zum Stehen kam.

Dort nahmen die Polizisten den 38-Jährigen fest. Er hatte keinen Führerschein und die Beamten fanden fast vier Gramm Haschisch bei ihm. Außerdem besteht der Verdacht, dass der Ford-Fahrer unter dem Einfluss von Drogen stand. Die Ermittlungen dauern an.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2