Zigarettenautomaten aufgebrochen

Frankfurt
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Unbekannte haben in Hausen und Schwanheim am vergangenen Freitag bzw. Samstag insgesamt drei Zigarettenautomaten beschädigt und Zigarettenschachteln daraus gestohlen.

In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde ein Automat in der Langweidenstraße aufgebrochen und mehrere Schachteln der Marke Lucky Strike entwendet. Am Samstagmorgen hatten es die Täter dann auf zwei Automaten in der Straße Am Ruhestein abgesehen.

Auch hier wurden Tabakprodukte entwendet. Der Gesamtschaden beläuft sich auf mehrere Tausend Euro. Ob die Täter auch an die Geldkassetten kamen ist noch nicht eindeutig geklärt.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige10257155 LinkBecker

AnzeigeVorsprung Online

ivw logo

AnzeigeInsektenschutz 2019 002

Online Banner 300x250px MoPo 2

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner