Dealer mit zwei Haschischplatten unterwegs

Frankfurt
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Gestern Nachmittag (13.02.2019) versuchte ein 23-jähriger Mann seine beiden Haschischplatten gewinnbringend zu veräußern.



Dieses Vorhaben wurde durch die Frankfurter Polizei unterbunden.

Gegen 14.35 Uhr fiel Zivilbeamten in der Eschenheimer Anlage ein junger Mann auf. Sein auffälliges Verhalten erklärte sich schnell: Der mutmaßliche Täter hatte zwei Haschischplatten in der Grünanlage versteckt. Es sollte nicht lange dauern und schon nahte der erste Kunde, ein 37-jähriger Frankfurter. Der 23-Jährige verkaufte ihm einen kleinen Brocken Haschisch und machte sich anschließend mit den verbleibenden Drogen auf den Weg zur U-Bahn-Haltestelle "Eschenheimer Tor". Was er vermutlich nicht erwartete: Dort klickten für ihn die Handschellen. Der Tatverdächtige versuchte sich der beiden Haschischplatten zu entledigen, doch dies wussten die Polizisten zu verhindern.

Die etwa 130 Gramm (brutto) Haschisch wurden beschlagnahmt; so auch mehrere hundert Euro, die der mutmaßliche Täter mit sich führte. Auch der 37-jährige Kunde wurde von der Polizei kontrolliert. Die beiden Tatverdächtigen wurden nach der Durchführung der polizeilichen Maßnahmen mangels Haftgründen wieder entlassen. Die Ermittlungen der Frankfurter Kriminalpolizei dauern an.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2