Schuhtausch der etwas anderen Art

Frankfurt
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Mittwochabend (13.03.2019) hat ein 23-jähriger Mann seine "alten" gegen "neue" Schuhe ausgetauscht.

Eine Bezahlung erfolgte nicht.

Gegen 18.00 Uhr begab sich der junge Mann in die Sportabteilung eines Kaufhauses, suchte sich ein paar schöne Sportschuhe aus, zog diese an und verließ anschließend das Geschäft ohne sie zu bezahlen. Seine gebrauchten Schuhe ließ er an Ort und Stelle zurück. Außerhalb des Geschäfts wurde er kurz darauf von zwei Ladendetektiven auf den Diebstahl angesprochen. Durch Faustschläge wollte er sich nun dieser Situation entziehen. Diese Verfahrensweise war nicht von Erfolg gekrönt. Die Ladendetektive setzten sich zur Wehr und übergaben ihn später der Polizeistreife.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige10257155 LinkBecker

AnzeigeVorsprung Online

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeMarkise WP 2019 1 002

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner