Dornbusch: Zwei Jugendliche im Park überfallen

Frankfurt
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am frühen Freitagabend sollen gegen 19:30 Uhr ein 17-Jähriger und sein Freund von einem Unbekannten überfallen worden sein.

Der 17-Jährige war zuvor mit einem Freund im Park in Höhe eines Basketballplatzes unterwegs. Hier soll nach Aussage des 17-Jährigen ein unbekannter junger Mann auf sie zugekommen. Mit einer Waffe in der Hand soll er die beiden bedroht haben und den 17-Jährigen zur Herausgabe seiner Jacke, seiner Schuhe und seiner Kopfhörer (Airpods) aufgefordert haben.

Der Unbekannte nahm alle Gegenstände an sich und verschwand in Richtung Wöhler-Schule. Der 17-Jährige traf sich danach zunächst mit einem anderen Freund, bevor er nach Hause ging und seinen Eltern von dem Vorfall berichtete. Erst jetzt wurde die Polizei informiert. Der Täter wurde wie folgt beschrieben: Ca. 180cm groß, etwa 18-19 Jahre alt, schlanke, trainierte Statur, kantiges Gesicht, keinen Bart, hellbraune Haare, er trug eine Kapuze.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige10257155 LinkBecker

AnzeigeVorsprung Online

ivw logo

AnzeigeInsektenschutz 2019 002

Online Banner 300x250px MoPo 2

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner