Bockenheim: Dieb in Krankenhaus festgenommen

Frankfurt
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

In der Nacht von Montag auf Dienstag nahmen Polizeibeamte einen 23-jährigen Dieb fest, der zuvor drei Patientinnen bestohlen hatte.

Ein Zeuge meldete der Polizei gegen 02.00 Uhr eine verdächtige Person, die immer wieder in fremde Patientenzimmer ging. Den Beamten gelang es, den jungen Mann zu finden. Sie mussten feststellen, dass er etwa 300 Euro Bargeld, eine EC-Karte und eine Kulturtasche einstecken hatte. Diese Gegenstände konnten zuvor begangenen Diebstählen an drei Patientinnen (83, 50 und 69 Jahre alt) zugeordnet werden.

Bei dem wohnsitzlosen Dieb klickten die Handschellen. Er wird morgen dem Haftrichter vorgeführt.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige10257155 LinkBecker

AnzeigeVorsprung Online

ivw logo

AnzeigeInsektenschutz 2019 002

Online Banner 300x250px MoPo 2

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner