Frankfurt-Griesheim: Schwerer Verkehrsunfall

Frankfurt
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Ein 78-jähriger Frankfurter befuhr am Mittwoch, den 15. Mai 2019, gegen 09.50 Uhr, mit seinem VW Golf die Lärchenstraße in Fahrtrichtung der Elektronstraße.

In Höhe der Hausnummer 8 betrat eine 46-jährige Frau zwischen den dort geparkten Pkw die Straße und wurde von dem Golf erfasst.

Die 46-Jährige erlitt dabei schwere Verletzungen und musste in ein Krankenhaus verbracht werden, wo sie stationär aufgenommen wurde. An dem VW entstand Sachschaden, zu Verkehrsbehinderungen kam es nicht.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige10257155 LinkBecker

AnzeigeVorsprung Online

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeMarkise WP 2019 1 002

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner