Unterliederbach: Messer im Streit gezückt

Frankfurt
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Freitagabend (14. Juni 2019) kam es zu einem Streit eines Pärchens vor einem Wohnhaus im Sossenheimer Weg.

Zwei zunächst unbeteiligte Männer griffen in den Streit ein und in der Folge zückte einer von ihnen ein Messer.

Gegen zehn Uhr abends hörten die zwei später als mutmaßliche Täter identifizierten Männer den Streit einer 30-jährigen Frau und ihres Lebensgefährten im Alter von 42 Jahren. Die beiden Männer im Alter 28 und 55 Jahren gingen ersten Ermittlungen zufolge dazwischen, um zu schlichten, allerdings eskalierte die Situation. Bislang ist unklar, wer von den zwei Männern das Messer zog, jedoch wurde es im weiteren Verlauf gegen den 42-jährigen Streitenden eingesetzt und ihm in den Bauch gestochen.

Bei Eintreffen der Polizei wurden beide Männer vorläufig festgenommen. Näheres zum Sachverhalt müssen nun die Ermittlungen ergeben.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige10257155 LinkBecker

AnzeigeVorsprung Online

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeMarkise WP 2019 1 002

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner