Seckbach: Unfall mit Bus nach Trunkenheitsfahrt

Frankfurt
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am späten Samstagnachmittag (15. Juni 2019) kollidierte ein alkoholisierter Autofahrer in einer Kurve in der Atzelbergstraße mit einem Frankfurter Linienbus und verletzte sich leicht.

Als der 82-jährige gegen Viertel vor sechs, vermutlich infolge einer Alkoholintoxikation, die Kurve falsch einschätzte und auf die Gegenfahrbahn fuhr, stießen die zwei Fahrzeuge zusammen. Dabei streifte er mit seinem Fahrzeug den Bus der Linie 38.

Der VW Caddy kam hierbei von der Straße ab und schleuderte in einen Grünstreifen und von dort zurück auf die Straße, wo das Fahrzeug zum Stillstand kam. Der mutmaßliche Unfallverursacher wurde mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht, während im Linienbus niemand verletzt wurde.

Hat Ihnen der Artikel gefallen?

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeigelamellenjunker070919

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner