AG Siedlung nimmt Dealer fest

Frankfurt
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Ein junger Mann wurde, nachdem er mit Rauschgift handelte, am frühen Mittwochabend (19. Juni 2019) von Polizeibeamten der AG Siedlung auf frischer Tat an der Sportanlage Dornbusch festgenommen.

Als am Mittwochabend, gegen 17.30 Uhr, Zivilfahnder auf einen bekannten Rauschgiftdealer aus der Platensiedlung aufmerksam wurden, überraschte es sie nicht, als sie ihn kurz darauf erneut beim Verkauf von Marihuana feststellten. Der 22-jährige wurde auf frischer Tat festgenommen, nur unweit von einer Gruppe von Kindern, die Fußballtraining hatten.

Die Beamten fanden bei dem hinlänglich polizeibekannten, jungen Mann, vornehmlich wegen Betäubungsmittelhandel, mehrere hundert Euro und über 30g verkaufsfertige Portionen Marihuana. Sie wurden beschlagnahmt. In Ermangelung von Haftgründen wurde der 22-jährige nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen auf freien Fuß gesetzt.

Hat Ihnen der Artikel gefallen?

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeigelamellenjunker070919

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner