Nieder-Erlenbach: Matratze angezündet

Frankfurt
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Sonntag, den 23. Juni 2019, gegen 18.10 Uhr, musste die Feuerwehr einen Brand in der Straße Zum Schäferküppel löschen.

Es handelt sich dabei um die Feldgemarkung in der Nähe von Schrebergärten. Ein oder mehrere Unbekannte hatten dorthin eine Matratze abgelegt. Diese wurde dann zum genannten Zeitpunkt entzündet. Durch die Trockenheit drohte das Feuer auch auf die ersten Baumreihen überzugreifen. Dies konnte jedoch durch die Feuerwehr weitgehend verhindert werden.

Die Polizei sucht Zeugen, die beobachten konnten, wann und durch wen die Matratze dorthin verbracht, bzw. angezündet wurde. Die Hinweise werden durch das Kommissariat 15 unter der Telefonnummer 069/755-51599 entgegengenommen.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

AnzeigeMarkise WP 2019 1 002

AnzeigeVorsprung Online

Anzeige10257155 LinkBecker

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner