Innenstadt: Diebstahl von Laptop

Frankfurt
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Donnerstagmittag entwendeten Unbekannte einen Rucksack in einem Schnellimbiss in der B-Ebene der Hauptwache und erbeuteten so einen Laptop.

Die Täter wurden dabei von der Überwachungskamera gefilmt.

Ein 29-jähriger Offenbacher erlebte gegen 13:45 Uhr eine böse Überraschung. Unbekannte hatten ihm nämlich seinen Rucksack gestohlen, während er zu Mittag aß. In dem Rucksack befand sich neben persönlichen Dokumenten noch ein hochwertiger Laptop. Bei der anschließenden Sichtung der Überwachungsaufnahmen durch die Polizei stellte sich heraus, dass zwei junge Männer bei dem Diebstahl gefilmt worden waren. Die Ermittlungen zur Identität der Täter dauern an.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeigelamellenjunker070919

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner