Festnahme nach Fahrraddiebstahl

Frankfurt
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Mittwochabend (21.08.2019) konnte im Bahnhofsviertel ein 43-jähriger Fahrraddieb festgenommen werden.

Der Mann hatte zuvor im Stadtteil Sachsenhausen ein elektrisches Mountainbike gestohlen.

Der 43-jährige Mann hielt sich gegen 19:45 Uhr in der Schweizer Straße auf und entwendete von dort ein abgestelltes E-Mountainbike, das mit einer akustischen Alarmsicherung ausgestattet war. Der Eigentümer, der sofort die Polizei alarmierte, konnte nur noch hinterherschauen, wie der Dieb in Richtung Main davonfuhr. Polizeikräfte entdeckten den Flüchtigen mit dem Rad während der Fahndungsmaßnahmen in der Moselstraße und nahmen ihn dort fest. Da der Beschuldigte über keinen festen Wohnsitz verfügt, wurde er in die Haftzellen des Polizeipräsidiums eingeliefert und soll noch heute dem Haftrichter vorgeführt werden. Das E-Mountainbike konnte am gleichen Abend wieder an den Eigentümer ausgehändigt werden.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeigelamellenjunker070919

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner