Brand eines Kleintransporters in Fechenheim

Frankfurt
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Um 23:24 Uhr wurde der Leitstelle der Feuerwehr Frankfurt ein brennender Lieferwagen in der Straße "An der Mainkur" in Fechenheim gemeldet.

Die nur wenige Minuten später an der Einsatzstelle eintreffenden Kräfte der Freiwilligen Feuerwehr Fechenheim sowie die Kräfte der Berufsfeuerwehr, konnten das Feuer im Motorraum des VW Crafter schnell löschen. Es war unklar, inwieweit sich das Feuer in den Laderaum ausgebreitet hatte. Deshalb musste das Fahrzeug zur Kontrolle entladen werden. Eine neben dem Brandfahrzeug abgestellte Wechselbrücke musste ebenfalls kontrolliert werden. Der Einsatz dauerte bis gegen ein Uhr am Sonntagmorgen an.

Brandursache und Schadenhöhe werden von der Polizei ermittelt. Verletzt wurde niemand.

Hat Ihnen der Artikel gefallen?

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeigelamellenjunker070919

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner