Sachsenhausen: Unbekannte beschädigen Streifenwagen

Frankfurt
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Dienstagabend (15.10.2019) wurde ein Streifenwagen der Polizei in Sachsenhausen vermutlich mit Steinen beworfen und beschädigt.

Der oder die Täter sind derzeit unbekannt.

Am Dienstagabend um 21:40 Uhr bemerkten Streifenbeamte des 8. Polizeireviers in der Offenbacher Landstraße, dass der von ihnen genutzte Streifenwagen, welcher vor dem Revier geparkt wurde, erheblich beschädigt worden war. Die Frontscheibe des Mercedes-Benz Vito wurde zerstört. Eine weitere Nutzung des Streifenwagens war nicht mehr möglich. Neben und vor dem Funkwagen fanden die Beamten mehrere Steine. Vermutlich wurde die Scheibe mit ihnen eingeworfen bzw. eingeschlagen. Es entstand Sachschaden in Höhe von mehreren Hundert Euro.

Sachdienliche Hinweise nimmt das 8. Polizeirevier unter 069 / 755-10800 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Hat Ihnen der Artikel gefallen?

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeigelamellenjunker070919

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner