Eigentümer des gestohlenen Fahrrads gefunden

Frankfurt
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Wie berichtet, nahm die Polizei am 14.10.2019 einen besonders dreisten Fahrraddieb fest. Er hatte das nur an Reifen und Rahmen abgeschlossene Fahrrad in der Osloer Straße einfach auf die Schulter genommen und weggetragen.

Ein Zeuge hatte ihn dabei beobachtet und die Polizei verständigt. Der Eigentümer des Fahrrads war zunächst unbekannt. Am Folgetag las ein 32-jähriger Frankfurter die entsprechende Pressemeldung. Da sein Fahrrad zur gleichen Zeit an gleicher Stelle gestohlen wurde, meldete er sich bei der Polizei.

Tatsächlich handelte es sich bei dem sichergestellten Fahrrad um seins. Nachdem der glückliche Eigentümer dies bei der Polizei nachwies, bekam er sein schon verloren geglaubtes Fahrrad zurück.

Hat Ihnen der Artikel gefallen?

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeigelamellenjunker070919

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner